Community

28. November 2022: Chancen und Herausforderungen der Einzelförderung in der Alphabetisierung

Liebe Ehrenamtler:innen und Koordinator:innen,

das Projekt GEMEINSAM.GRUNDBILDUNG des Thüringer Volkshochschulverbandes lädt herzlich zum Hybrid-Workshop am 28. November 2022 von 10:00 Uhr bis 15:45 Uhr ein. Mit insgesamt vier Workshops möchte das Projektteam den Austausch und die Vernetzung von Praktiker*innen anregen und unterstützen.

Dr. Birte Egloff und Fabian Walpuski werden zu Beginn der Veranstaltung eine Begriffsbestimmung zur Einzelförderung vorstellen und diskutieren. Am Nachmittag ist eine Methodik-Werkstatt geplant, in dem vor allem unterrichtspraktische Themen behandelt werden.

Eine Anmeldung zur Präsenz-Teilnahme ist hier möglich:
https://vhs.link/2pbJxk
Eine Anmeldung zur Online-Teilnahme ist hier möglich:
https://vhs.link/ZRx6gm

Weitere Informationen können Sie der verlinkten Einladung entnehmen.

1 „Gefällt mir“

Auch wir vom vhs-Ehrenamtsportal sind dabei und freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Hallo,
der Link zum Programm funktioniert nicht, es kommt: 403 forebidden
LG

Hallo,
ja, der Link zum Programm funktioniert nicht (wie bei Bettina, bei mir auch Hinweis "403 forbidden) . Der Link zur Online-Teilnahme funktioniert. LG Martina

Hallo zusammen und danke für den Hinweis. Der Link funktioniert jetzt wieder.
VG Tobias